Bewegtbild

Commercials, Musikvideos und Behind the Scenes Material.

MODE by RONNIE18K: Musikvideo

Low Budget Produktion, die weder nach Low Budget aussieht, noch nach "Dorfrapper" oder typisch im Saarland gefilmt. Das waren die Anforderungen an das Musikvideo, das Anfang 2022 an 3 Drehtagen gefilmt wurde.
Das Musikvideo zeichnet sich durch dramitsche, dunkle Szenen mit starken Kontrasten aus. Das Video wird vom wiederkehrenden Tag / Nacht Thema des Künstlers begleitet, was sich vorranig im kalt-warmen Farbkontrast widerspigelt.
Der cleane Look sorgt in Verbindung mit abwechslungsreichen in-Camera-Transitions für einen abwechslungsreichen und energetischen Mix.
Play Video about Ronnie18K Musikvideo zu MODE - Offiziell produziert von Jean Visuals

I made this Aperol commercial in my living room

...trifft es ziemlich gut. Hier habe ich in meinem Wohnzimmer den Boden abgedeckt und einige Drinks zubereitet.

Wie könnte man seinen Urlaub schöner verbringen?

Mich begeistern: Schnelle Schnitte, rhythmische Musik und dynamische Übergänge.

Zwar wurde alles vor einem dunklen Hintergrund gefilmt, musste in der Postproduction der Hintergrund entfernt, bzw. die Objekte ausgeschnitten und mit Gradiationskurven nachgeholfen werden.

Die folgenden Bilder geben außerdem Einblicke hinter die Kamera.

28 BLACK: Rhythmische Energy Drink Commercial

und dabei trinke ich nicht einmal Energy Drinks...
Dieses Product Commercial Video habe ich in meiner Garage vor einem Bluescreen (blauer Schnellhefter:)) mit Kräutern aus dem Garten und Limetten aufgenommen.
Der Schnitt ist schnell, rhythmisch und am Puls einer Zeit, in der die Aufmerksamkeitsspanne weniger als 1.5 Sekunden beträgt.

Bisschen plaudern?

Unkompliziert kontaktieren – egal ob du ein Angebot anfordern, dich über Katzen unterhalten möchtest oder authentische Visuals brauchst.

Mit dem Fokus auf Hochzeitsfotografie stehe ich für authentische Visuals mit natürlichem Licht und echten Emotionen

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und wir eine Beziehung aufbauen, die über Dienstleister-Kunde hinausgeht. Wenn die Chemie stimmt, entstehen einfach die schönsten Bilder.

Ich halte mich als Fotograf im Hintergrund, von wo aus ich aus dem Handgelenk ganz unkompliziert und unauffällig Schnappschüsse einfange. 🙂

Ich fotografiere als Hochzeitsfotograf hauptsächlich im Saarland und Rheinland-Pfalz, reise aber gerne weiter für euch an.

Da findest du mich

Call me