Wer ist eigentlich dieser Jean? 👈

Wer ist eigentlich dieser Jean? 👈

Wenn ich nicht gerade hinter Kamera stehe oder mit der Nachbearbeitung beschäftigt bin, gehe ich laufen, spaziere mit meiner Freundin Nicole durch die Gegend oder entdecken fremde Orte, spiele Klavier, koche (Kaffee) oder gehe einfach was Nettes essen.

Hier trifft man uns wahrscheinlich öfter als in der eigenen Küche 🍣 Hoppla!
Hier trifft man uns wahrscheinlich öfter als in der eigenen Küche 🍣 Hoppla!
Da klettere ich auch gerne mal auf solchen Steinen rum 🧗🏻‍♂️
Da klettere ich auch gerne mal auf solchen Steinen rum 🧗🏻‍♂️
Auch gerne mal in Skandinavien unterwegs 🌿
Auch gerne mal in Skandinavien unterwegs 🌿
Hier habe ich bei meinem ersten Halbmarathon den 2. Platz belegt (von 2 in der Altersklasse) 😅 Danach konnte ich 3 Tage lang keine Treppen mehr gehen 🥵
Hier habe ich bei meinem ersten Halbmarathon den 2. Platz belegt (von 2 in der Altersklasse) 😅 Danach konnte ich 3 Tage lang keine Treppen mehr gehen 🥵

Die Foto- und Videografie ist mir eine Herzensangelegenheit,

...weswegen ich neben den Hochzeitsreportagen in einer Social Media Marketingagentur in Saarbrücken arbeite und dort für ein kleines Team verantwortlich bin. <3

Wir kümmern uns in diesem Rahmen um alle Creatives, also Animationen, Werbefilme, Grafiken, uvm. unserer Kunden. Das ist super vielfältig und man kommt viel rum!

👉 Dadurch bin ich zwar sehr gerne sehr technisch und beziehe super viele verschiedene Aspekte in meine Hochzeitsreportagen mit ein, lasse mich aber trotzdem gerne von spontanen Impulsen und euren Emotionen leiten. Dieses Zusammenspiel funktioniert immer wunderbar!

Mache ich gerne

Klavier spielen

Laufen

Kreativ werden (& arbeiten)

Freunde treffen

mag ich besonders

Gutes Essen

Kaffee

Licht und Schatten

Katzen

Dinge über mich

Denke immer positiv

Ruhepol, aber voller Energie

Am liebsten spontan

(Möchtegern) Frühaufsteher

Mich macht als Fotograf aus, dass ich mich unaufdringlich aus dem Hintergrund auf die echten Emotionen und die Atmosphäre fokussiere statt auf irrelevante Motive wie irgendein Vorhang mit hübscher Hintergrundunschärfe 🙂

Mir ist es super wichtig, dass ich mich mit den Brautpaaren so gut verstehe wie mit Freunden. Denn ich begleite euch als Hochzeitspaar so eng wie sonst niemand und stehe euch jederzeit als Ratgeber, Freund und Helfer zur Seite und bringe euch durch meine gelassene, objektive Art in eine Wohlfühlatmosphäre. So habe ich schon einige Tränenausbrüche verhindern können 😅

Noch ein paar Fakten über mich

Davon bin ich fest überzeugt: "Von nix kommt nix.", "Failure is Delay, not defeat.", "Wenn, dann übertreiben."

Ich gehe ganz gerne, aber leider zu selten auf Konzerte (hier Jeremias) 🎸
Ich gehe ganz gerne, aber leider zu selten auf Konzerte (hier Jeremias) 🎸
Ganz gerne mal im Club unterwegs (auch manchmal, um heftige Videos zu drehen:)) 📹
Ganz gerne mal im Club unterwegs (auch manchmal, um heftige Videos zu drehen:)) 📹
Ich fahre einen Oldtimer, an dem ich immer bisschen rumschraube 🔧
Ich fahre einen Oldtimer, an dem ich immer bisschen rumschraube 🔧
Meine Lieblingspizzeria ist Gotti <3
Meine Lieblingspizzeria ist Gotti <3
Ich pflücke gerne Blumen 🌻
Ich pflücke gerne Blumen 🌻
Ich trinke gerne O-Saft mit Eis und Espresso 🍊🌻
Ich trinke gerne O-Saft mit Eis und Espresso 🍊🌻

It's a match!

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, würde ich mich seeehr freuen, euch persönlich kennenzulernen. 👋